Ich verspüre keine Wut?

2 Antworten

Hallo Chirosaka!

Nun, das hört sich eigentlich sehr vernünftig an und es ist eine sehr weise Art, mit Verletzung umzugehen.

Es hört sich aber auch so an, als wäre es gut für dich, einen Weg zu finden, deinem Gegenüber zu vermitteln, dass dich sein Verhalten verletzt hat.

Machst du das und wenn ja, wie?

Oft entwickeln wir Muster, um Situationen zu entschärfen, was aber nicht immer gut für uns selbst sein muss. So können sich Emotionen und Eindrücke stauen und uns unbewusst formen, was wir aber erst viel später merken.

Wenn du möchtest, kannst du mir auch in einer privaten Nachricht ein Beispiel senden, die dieses Muster besser beschreibt!

Liebe Grüße Simon

jja aslo im endeffekt brauchst du erstmal ganzkörpermassage und da gibts so ein zitat vom albert er sagte "Der hasse solle sich verbinden und die liebe sich finde" und außerdem wenn wir den mond in 50 jahren gesprengt haben interessiert das auch keinen mehr

Woher ich das weiß:Recherche
Mikail1904  27.11.2023, 22:45

bei weiteren fragen bei mir melden

Chirosaka
Fragesteller

interessanter Blickwinkel , danke

SimonvonSirene  10.02.2024, 12:12

Glaubst du eigentlich, dass du die Frage verstanden hast?