Manchmal hasse ich meinen Freund... Ist das normal?

5 Antworten

Es ist doch ok, Beziehungen sind halt nicht perfekt. Rede mal mit ihm und sag was dich an ihm stört und ich geht das gemeinsam an.

Du scheinst ihn nicht zu respektieren und deshalb bist du so agro zu ihm,,,,

wenn du dich nicht zusammen reist ,,wird er dieses nicht lange mit machen

Blueberryisa
Fragesteller

Hilfreiche Antwort... NICHT. Ich respektiere ihn?! Es gibt immer auch einen Grund für die Wut?!

Utemischa  23.11.2012, 18:44
@Blueberryisa

nagut ,,, von deiner seite aus gibt es also keinen grund das du wütend bist ,richtig

also ist er welcher deinen Zorn schürt ,,,dann hat er selber schuld

und will damit vielleicht was bezwecken ,,,frag ihn mal was ..und warum ?

Sam9679  01.09.2022, 22:58

Was soll des das bitte also was sie hier beschreibt haben mein Freund und ich auch und das hat nix damit zu tun das man sich nicht respektiert. Sry aber was ist das für ne Antwort

So ein Quatsch "aus der Kindheit mitgebracht" ?! Ich und mein Freund drehen auch manchmal durch, aber ich glaube das liegt eher an unserem Charakter. Ich lass mir nix gefallen und er auch nicht.

Einfach ins andere Zimmer gehen und sich ein wenig abregen, wird schon.. :)

Hormone? Mach viel Sport, und geh ein bis zweimal in der Woche alleine raus.

Wahrscheinlich hast du diese Wut schon aus deiner Kindheit mitgebracht und sie gilt gar nicht deinem Freund sondern deinem Vater! Wir nehmen nämlich unterbewusst unsere Erfahrungen aus der Kindheit mit in unsere zukünftigen Beziehungen! :-)