Ist es normal Folterfantasien zu haben?

Ichweisses75  16.11.2023, 23:42

Hälst du es denn für "normal"?

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 23:43

so mittel. Das schnelle aggressiv werden ist wegen Trauma da warscheinlich aber ne psychische Krankheit ist das glaub ich nicht. Das sind ja auch nur fantasien.

RoseBP4ever  23.11.2023, 17:06

Da bist du nicht die einzige... 😑Aber komm on WIR HABEN ZU VIELE IDIOTEN IN DER KLASSE DIE ZU DUMM SIND UM 3 MAL 2 ZU RECHNEN!!

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 22:04

Joa..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Verhalten wird als auffällig bezeichnet, wenn es erheblich und dauerhaft von dem Abweicht, was die meisten Menschen als normal erachten.

Haben die meisten Menschen Gewaltfantasien gegen Menschen, die sie wirklich fertig machen ?

Mit absoluter Sicherheit. Nur bleibt es im Regelfall bei Fantasien.

Fügen sich die meisten Menschen selber Schaden zu, weil sie ihre Impulse nicht unter Kontrolle haben ?

Nein, das tun wenige.

Ich denke das es normal ist weil ich das auch habe 😅 kommt halt drauf an ob es dann wirklich passiert wenn das irgendwann der Fall sein sollte wende dich an einem Psychiater

Hatte ich auch, da war ich schon erwachsen. Das Problem ist, ich habe das der Person mitgeteilt und seitdem erzählt sie gegenüber dritten, dass ich plane, sie zu töten.

Die Gedanken sind frei, und ich glaube jeder hat sich schon einmal vorgestellt, es einem verhassten Mitmenschen so richtig zu geben. Einige sind halt auch in ihren Phantasien eher zurückhaltend. Andere nicht so. Solange es sich im Kopf abspielt find ichs vollkommen ok. Entlastet ja auch.

Ist Normal. Foltergedanken hatte ich schon in der Schule. Was glaubst Du, was manche schikanierenden Lehrer von mir zu spüren bekommen hätten ? Da hätte sogar Luzifer Angst, wenn ich in seine Hölle käme ! Schlage mich aber nicht Selbst. Klar, das ich mir vor Lachen manchmal auf die Oberschenkel gehauen habe.Und klar, das ich mir schon Selbst mit der flachen Hand auf die Stirn gehauen habe. Das ist aber eine andere Geschichte & keine Eigenfolter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung