Ich vermisse meine Freunde, die weit weg wohnen...?

2 Antworten

Du bist 15 Jahre alt, somit werden deine Freunde im gleichen Alter sein?

Ein Computer muss her, es muss nicht der teuerste sein, denn die meisten Funktionen werden von den Usern ohnehin nicht genutzt.

Dann koennt ihr kmmunizieren, nicht nur der Gedankenaustausch findet dann statt, auch die Kenntnisse der deutschen Sprache nehmen zu.

Ich bin um die Welt gezogen und hatte meine Freunde, dank des Computers, immer zur Hand.

So ist das Leben in Deutschland nunmal: Alles so ewig weit entfernt, kaum noch Regionalität vorhanden bzw. gab es das überhaupt mal in DE?

Ziehe in ein Land um, wo nicht Alles so riesig, pompös und monströs ist,

z. B.: Lichtenstein, Luxemburg, Monaco; Das sind kleine Länder, da wohnt der nächste Nachbar höchstens 1 Minute entfernt.