Frage von AtlasLady, 45

Ich vermisse meine beste Freundin. Was soll ich tun?

Meine beste Freundin und ich, wir streiten uns nie und wir sagen uns auch alles, wir saßen, bis letztes Jahr in allen Fächern nebeneinander und hatten auch fast immer die identischen Noten (meist Unterschiede von weniger als 5 zehnteln). Dann ging das Jahr zu Ende und damit auch die Realschule. Sie macht nun einen Ausbildung und ich gehe wieder auf die Schule um Abi zu machen. Nun ist es si, dass ich sie sooooo vermisse. Wir sehen uns kaum, da wir beide ungeheuer viel zu tun haben. Das letzte Mal habe ich sie vor fast einem Monat gesehen. Wir haben zwar viel Kontakt über WhatsApp und so, aber mir fehlen unsere Gespräche und die Persönlichkeit. Wir hatten immer so viel zum Lachen. Manchmal könnte ich echt heulen. Ich ja zwar neue Freundinnen gefunden, aber niemand kann sie ersetzten. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 201120112011, 45

Heii
Versuche dich vielleicht schon  möglichst langfristig mit ihr zu verabreden dann hast du was worauf du dich freuen kannst. Und bis zu euren Treffen helfen vielleicht Telefon und Skype (oder so) :)

Kommentar von 201120112011 ,

Danke für den Stern ❤️

Antwort
von Nadine1102, 36

Bei mir ist es genau dasselbe.. nur dass ich sie schon seit einem Jahr nicht gesehen habe

Antwort
von qwertzui1234568, 30

Wenn es so schlimm ist würde ich einfach mal einen Tag schwänzen und sie auf ihrer arbeit besuchen... Hab ich auch mal gemacht um freunde an meiner alten schule wiederzusehen... Viel Glück und viele grüße, Felix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten