Ich vermisse meine beste Freundin. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii
Versuche dich vielleicht schon  möglichst langfristig mit ihr zu verabreden dann hast du was worauf du dich freuen kannst. Und bis zu euren Treffen helfen vielleicht Telefon und Skype (oder so) :)

201120112011  23.12.2015, 18:03

Danke für den Stern ❤️

Ich hab in einen Camp meine aller beste Freundin Helena gefunden und 2 unvergessliche Wochen gehabt wir wohnen 3 Stunden auseinander. Am ersten Tag nachdem ich sie nicht mehr gesehen habe ich geweint Doch mit ihr telefoniere ich immer Stunden lang

und wir planen das Camp für nächstes Jahr schon und wir treffen uns in den Herbstferien und Weinachst ,Oster und am Geburtstag und dan ist das Camp.

Und jetzt schaffe ich es am Tag nur eine halbe Stunde zu telefonieren und wenn es Schwer ist ist es schön eine Freundin zu haben die dich gern hat wie man ist.

Wenn wir erwachsen sind ziehen wir zusammen. Eine so gute Freundschaft darf man nicht vergessen

Wenn man jemanden hat den man sehr gerne hat soll man die Abi vergessen und schauen das man zu ihr kommt das ist wahre Freundschaft oder wenigsten sich mit ihr verabreden so wie ich

Bei mir ist es genau dasselbe.. nur dass ich sie schon seit einem Jahr nicht gesehen habe