Frage von LaFamilia99, 61

Nur weil ich jemanden vermisse kann ich mich schlecht konzentrieren?

Vermisse seit ein paar Tagen meine "fast Freundin" kann es sein das ich mich schlechter konzentrieren kann weil ich sie vermisse ? Ich denke auch oft an sie deswegen fällt mir das auf

Antwort
von BrainsRevenge, 27

Wenn du sie vermisst, dann denkst du an sie, weil sie dir fehlt und je
mehr sie dir fehlt, desto weniger kannst du dich natürlich auf Anderes
konzentrieren. Es wäre aber besser, wenn du es trotzdem versuchst. Außerdem würde sie bestimmt nicht wollen, dass du dich wegen ihr nicht konzentrieren kannst :)

Antwort
von Matthias2411, 37

Na klar ist das so. :) man konzentriert sich immer auf die schönen dinge des Lebens, du solltest deine Arbeit usw. nur nicht vernachlässigen.

Antwort
von TailorDurden, 27

Ja, aus dem Grund verlieben sich richtige Männer nicht! Fokus, Junge, Fokus. Alles andere ist schlecht für den Bizeps :D

Kommentar von LaFamilia99 ,

:D

Kommentar von BrainsRevenge ,

Pfff und wer zeugt dann die Kinder? Die falschen Männer?? Will nicht wissen, wessen Nest du entsprungen bist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community