Streit mit meiner besten Freundin._. 1 jahr kein kontakt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr das genau so schreiben! Wir Menschen machen alle mal Fehler! Entweder wird sie sich melden oder nicht.... du hast nichts zu verlieren!!! Aber wenn du dich nicht meldest, wirst du auch nie erfahren, ob es nochmal eine Chance für euch gibt!!

an Deiner Stelle hätte ich gar keinen Kontakt mehr zu ihr, denn auch Streit sollte eine Freundschaft aushalten, tut es aber offensichtlich nicht, ergo, stimmt es was der Ex Professor Helmut Klefeld aus einem Dorf am Bodensee schrieb: beste Freundinnen gibt es nur in den Taschenbüchern von d.e.r Stichler oder Hans Christian Anders!

LG