Vermisse meine beste Freundin??

was könnte ich tun um mich abzulenken ?

1 Antwort

Was soll man dir raten? Es tut mir leid, dass es so für dich ist und du sie (natürlich) jetzt so sehr vermisst.

Dich beruhigen wäre der erste Rat. Für das Schöne mit ihr dankbar sein, auf ein nächstes Mal hoffen und planen. Sich jetzt beruhigen, darüber schreiben, singen, malen. Sich ablenken / auspowern. Ihr Gedichte schreiben, Bilder malen.....

Außerdem vielleicht die nächsten Tage möglichst mit Programm vollpacken, damit es nicht so weh tun kann.

Alles Gute