Abstand von meiner Besten Freundin halten?

4 Antworten

Zunächst erst mal es tut mir schrecklich leid und leider ist es oft so, das man von Menschen enttäuscht wird.
Was deine Freundin betrifft würde ich sie mal ansprechen und ihr mal alles was dein Herz begehrt zu sagen. Natürlich nicht do das ein Streit entsteht. Falls es trotz Anmerkungen weiter so abläuft würde ich erstmal Abstand halten. Du schadest dir dadurch nur und irgendwann wirkst du wie eine naive die hinter ihr her rennt.
Glaub mir es ist‘s nicht wert sich jedes Mal auf andere für Menschen die es sich nicht verdient haben den Kopf zu brechen. Denk mehr an dich und tue dir was gutes in dem du auf dein Gefühl hörst. Sobald du merkst das du mit dem Menschen nicht mehr wie vorher klar kommst würde ich dem entweichen.
Wünsche dir noch alles gute und viel Glück weiterhin :D

kmn1906fl
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ich habe mir diesen Text sehr zu Herzen genommen & schätze ihn. Ich werde heute mal mit ihr reden & schauen was passiert. Danke für die Hilfe! :)

Ich würde sie nicht Freundin nennen. Du scheinst nur gut für sie zu sein, solange nichts „besseres“ da ist. Mit ihrem Verhalten stellt sie sich selbst auch noch über dich, indem sie dich als anhänglich etc. bezeichnet. Sie möchte als was Besseres wahrgenommen werden, dass hat mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun. Trotzdem sollte sie es nicht auf deine Kosten aufwerten.

Das hört sich für mich keineswegs harmlos an.

Ich finde die Idee auf Abstand zu gehen gut und dann wird sich zeigen was die Zeit so bringt..

Ihr Benehmen dir gegebüber ist unter aller S...

Als Freundin macht man sowas nicht.