Wie bekomme ich meine Beste Freundin zurück? Was soll ich machen?

1 Antwort

Du sollst es ihr NICHT SCHREIBEN .. du sollst mit ihr REDEN
Geh zu ihr nach Hause... sag ihr das es dir schrecklich Leid tut, das du weist das du einen sehr dummen Fehler gemacht hast!
Schreiben bringt nichts und ist einfach... das ist nicht das gleiche wie wenn man etwas zu einem menschen sagt. Das darfst nie vergessen bitte.. schreiben ist faul und schnell gemacht.

Irwin94
Fragesteller

Ja hab ich auch gedacht! Danke

Semiria  24.10.2015, 13:24
@Irwin94

Wünsche dir viel Glück und hoffe mit dir das es gut ausgeht!