Vermisse meinen Freund so sehr dass ich sogar weine wenn wir uns nicht sehen?

7 Antworten

Hey:)

Das ist bei mir auch noch so und wir sind knapp zwei jahre zusammen und wir sind auch so alt wie ihr:D Das ist halt liebe.. Und was du dagegen machen kannst? schreib mit ihm . aber denk einfach immer daran was für ein tolles Paar ihr seid und denk einfach an schöne momente. Ich glaube nicht, dass es einen Grund gibt, dass er geht. Du musst diesen Gedanken verwerfen! Du bist toll und es gibt keinen Grund traurig zu sein.

katebeckett103
Fragesteller

Dankeschön 🙈 ja ist halt blöd wenn er zb mal in der Arbeit spätschicht hat und ich schule weil da eo ich zeit hab arbeitet er und kann kaum ans handy und wenn er kann bin ich im Unterricht oder schon längst im bett und da hab ich halt angst auch wenn es so perfekt läuft und er mich bei allem unterstützt ... danke dir und euch 2 noch viel Glück und alles gute!

schilleralina  02.11.2016, 20:35
@katebeckett103

Danke!:) Rede mal mit ihm vielleicht denkt er ja sogar genauso. Ich hab manchmal auch erst so spaet Zeit, also so nachts um 3,und da ruf ich ihn einfach immer kurz an um seine Stimme zu hören und dann schlafen wir zsm. Ein:D

katebeckett103
Fragesteller

danke ich versuche es! :)

Ich hatte auch mal solche Gefühle und ich hatte einen Trick und zwar habe ich mit meiner Freundin immer geskypt abends und du könntest ja mal mit deinen Freund darüber reden das du angst hast ihn zu verlieren und das du dir sorgen machst ihr werdet schon etwas finden

LG

katebeckett103
Fragesteller

hab ich und er hat mich immer wunderbar getröstet und alles aber wenn er zb. spätschicht hat und ich schule dann können wir uns nicht sehen und was noch schlimmer das machr auch nicht viel schreiben eben wegen Arbeit und schule...

Du solltest dich unbedingt damit abfinden dass ihr euch weniger seht, spätestens wenn du auch arbeitest werdet ihr euch evtl noch seltener sehen. Das ist völlig normal und absolut kein Grund sich zu trennen! Sehe es positiv: die Wiedersehensfreude wird umso größer....

Aber bei aller Liebe ist dein Verhalten trotzdem übertrieben. Klar vermisst man seinen Partner, aber deswegen zu Weinen und ständig mit ihm Schreiben zu wollen könnte ihn einengen, unter Druck setzen oder sogar "nerven". Deine Welt sollte sich nicht nur um ihn drehen, denn wenn du anfängst zu Klammern könnte das eure Beziehung auch gefährden denn jeder braucht auch Freiräume. Lenke dich ab, unternehme mal öfter was ohne ihn und mit deinen Freundinnen.

klingt jetzt vielleicht bescheuert und du willst es auch gar nicht hören: liefere unbedingt die Klausuren ordentlich ab und mach ein gutes Abi!

Das mit deinem Freund genieße einfach und denke nicht soviel darüber nach. Kommt eh alles, wie es kommen soll - nennt man Schicksal. das ist einfach schön diese erste Liebe und sie ist in der Form leider nicht jedem vergönnt.

katebeckett103
Fragesteller

ja das will ich sowieso keine sorge :) ja das stimmt aber ich glaube bei uns beiden dass es echt wahre Liebe ist denn ka da ist einfach was was niemals verschwinden kann dennoch ist angst da bei mir...

Denk einfach immer dran "der richtige lässt dich nicht einfach so fallen nur weil du weniger Zeit für ihn hast. Er wird das sicherlich verstehen. Everything happens for reasons. Es passiert alles aus einer Grund. Wenn es wirklich nicht klappt dann hat das auchvekbrn Grund für dich. Dadurch werden sich neue Türen öffnen und du wirst verstehen wieso es so sein hätte sollen. Lenk dich einfach ab und geh gelassener dran. Eine Beziehung sollte Sicherheit heben und nicht noch zusätzlichen Druck. Also vertraue einfach eurer Beziehung. :) alles Gute

katebeckett103
Fragesteller

Danke :) hast recht nur ist iwie leichter gesagt als getan manchmal und das ist mein Problem