ich vermisse meine alte schule :(

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Antwort 1 50%
Antwort 6 25%
Antwort 7 25%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%

5 Antworten

Antwort 7

Erstmal verstehe ich nicht so ganz, ähm, was mit Antwort 1-7 gemeint ist?!

Und zweitens: du vermisst die Zeit obwohl viele gegen dich waren? Das ist doch komisch, oder? Sei froh, dass du auf der neuen Schule bist, mit der Zeit wird sich alles einfinden, glaub mir!

;-)

Melek222
Fragesteller

SPÄTER waren alle gegen mich ich vemrisse die zeit davor ;)

Antwort 1

Oh ich weiß wie es ist seine besten freunde verlassen zu müssen...ich hab das mit Schule wechseln schon mindestens 6x durchgemacht und es hat jedes mal weh getan.Das mit dem wohlfühlen in der neuen schule kann noch ne weile dauern, aber die zeit heilt alle wunden, glaub mir!Gegen das einsam fühlen bin ich einfach mal zu denjenigen hingegangen in den pausen wo mir einigermaßen nett vorkamen und der Rest ergibt sich von selber:) ich wünsche dir alles gute!

roiworld  08.09.2021, 06:24

ich bin jetzt schon seid über einem Jahr in dieser neuen schule. ich fühle mich überhaupt nicht wohl..

Hi 1.Woche ist ja noch nicht lang man braucht seine Zeit um sich an Dinge zugewöhnen mit der Zeit findest du auch auf der neuen Schule neue Freunde du musst dich da erstmal einleben aber das klappt schon. Mfg Dark

ich vermisse meine alte schule auch und jeden abend heul ich weil ich alle so vermisse ich wude zwar manchmal beleidigt aber auf der neuen schule sind meine Freunde einfach nicht so naja mit ihnen kann ich nicht lachen ps.ich bin auch in der 1. Woche

Du bist neu da, es ist kein Wunder, dass dir alles fremd ist.. warte noch eine Weile ab, du wirst erstaunt sein, wie normal und vertraut dir dann alles erscheint. Wirf die Flinte nicht gleich ins Korn, sondern gib der neuen Schule, den neuen Lehrern und den neuen Klassenkameraden eine Chance.

Du wirst dich sicherlich schnell eingewöhnen. Dass es im Moment noch ungewohnt ist, ist klar. Aber das heißt nicht, dass es so bleibt.