Kann man auf seine alte Schule zurückwechseln?

7 Antworten

Mein Chef würde das nicht mitmachen.

Hey ich bin in der gleichen Situation bin seit 3 Monaten auf der neuen Schule und mir geht es super schlecht was nicht besser wird durrftest du zurück wechseln?

Salman08  30.10.2023, 14:24

Und wie hat sich das bis jetzt entwickelt ?

Erst 1 Woche ich würde erstmal abwarten wie es aussieht mit dem Unterricht versuche dich zu integrieren und dann nach 1-2 Monaten versteht du auch das mit den Unterricht mir ging es früher genauso und wollte die Schule wechseln auf meine alte aber da war das Problem das gleiche. zB: ich war weg es gab ein sehr doofes Schulsystem wir mussten AGS machen und wir mussten meist 14:00 Uhr Schluss einmal aber 15:00 Uhr das war sehr sch**** aber egal Versuch das beste drauß viel Glück

Mit triftigen Gründen könnte das möglich sein - aber nach einer Woche ist es zu früh. Lass dir mehr Zeit, um dich einzugewöhnen. Natürlich kommt man nach einer Woche oft noch gar nicht zurecht und fühlt sich verzweifelt, Das kann sich aber ändern und ins Gegenteil verkehren. Viel Glück!

Das musst du mit den beiden Verwaltungen klären. Schule ist aber auch kein Wunschkonzert, wo man so einfach hin und her wechselt.