Was tun wenn man erfahren hat das Vater fremd geht?

7 Antworten

Ich würde mich an Deiner Stelle da raushalten. Evtl. kannst Du Deinem Vater irgendwie erzählen das Du davon weißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Das müsse die Erwachsenen unter sich ausmachen.

Aber du kannst deinem Vater schon die Meinung sagen.

Nichts. Es ist seine Entscheidung. Und wer weiß, vielleicht geschieht es (wie bei uns ab und an) im gegenseitigen Einvernehmen.

Zu deinem Vater halten, es kommen jetzt bestimmt irgendwelche Moralapostel und sagen ja erzähls ihr, sie hats verdient es zu erfahren. Ja zwar schon, aber man sollte es aus deiner Sicht sehen..

Vergiss nicht, Familie hält zusammen, es ist nehme ich mal an, dein leiblicher Vater und wenn du dein Vater liebst dann hälst du zu ihm. Ist meine persönliche Meinung

Ich würde es ihr nicht sagen, so hast du immerhin ein Druckmittel wenn du was haben möchtest (wie z. B. Führerschein etc.) :D