Hilfe?!?

4 Antworten

Hallo

Hast Du Dich von Deinem Verlobten getrennt? Wärst Du somit alleinerziehend? Das wäre sicher nicht einfach.

Wenn jemand mal fremdgeht, dann wird er es möglicherweise wieder tun.

Könntest Du des Dir denn vorstellen, alleinerziehend zu sein? Würde es finanziell gehen?

Schlussendlich musst Du das entscheiden. Wann hast Du den Termin denn? Bis wann kannst Du absagen/musst Du Dich entscheiden?

Freundlichen Gruss

tm

Woher ich das weiß:Recherche

Wow.Das ist sehr schwer für dich und es tut mir leid.Nur das Kind hat nichts damit zutun.Und ich weiß das Kind ist von ihm,aber auch von dir.Also hör auf dein Herz und auf dein Kind.Jedoch ist es trotzdem noch deine endscheidung,ich weiß es wird nicht leicht sein aber meiner Cousine ist auch allein erziehende Mutter und ihr Kind hat sie sehr glücklich gemacht,aus ihrer Erfahrung.Und kommen wir zu ihm..:)..WAS DAS FÜR EIN ****************!!!!!

Du musst dir wirklich sicher sein das du das willst und solltest meiner Meinung nach auch mit deinem Verlobten darüber reden, da es ja denk ich auch sein Kind ist. Ein Kind welches man abtreibt kommt nicht mehr zurück und du musst dir das bewusst sein!

Rede am besten mit deinem Verlobten dadrüber, wenn möglich.

Sei dir 100%, nicht 99,9% sondern wirklich 100% Sicher, ob du das Kind abtreiben willst.

Sei dir auch klar, dass es nicht nur sein Kind sondern auch deines ist. Das Kind hat nichts damit zu tun.

Alles alles gute.