Ich unterhalte mich eher weniger und seh überall Menschen die sich mehr unterhalten möchten als ich wie ist es bei euch unterhaltet ihr euch viel oder wenig?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich bin genauso 60%
Ich bin nicht so aber kann das verstehen 30%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 10%
Ich kann das nicht verstehen 0%
Das ist sehr unhöflich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin genauso

Habe selbst Asperger.

Kann ich alles gut nachvollziehen was du hier schreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LillyFee93112
Fragesteller

Dankeschön 🙏 ich freue mich immer wenn jemand mich versteht

Aatee  15.04.2024, 19:45
@LillyFee93112

Und mir hilft es zu wissen das da draußen noch andere mit ähnlichen Problemen sind 💛

Ich bin genauso

Oft suche ich mir Menschen aus, die weniger sprechen. Weil ich Menschen sehe, die oft und viel sprechen bzw. Unterhaltungen suchen, muss man schon auf sich selber schauen und einen guten Mittelweg finden. Noch so kleine Sachen, die einen helfen, sind meiner Meinung nach Ruhe und ein Spaziergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich mit der menschlichen Psyche
Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Dann sind einfach die falschen Menschen um Dir und Du hast gerade keine Freunde mit der richtigen Wellenlänge.