Ich und meine Freundinn machen fast nichts mehr mitteinander. Was soll ich tun?

Es ist aber auch so dass sich ein anderes Mädchen, dass ich nicht sehr mag zwischen uns drängt und wir können beide nichts mehr miteinander tun weil dieses Mädchen sich die ganze Zeit meine Freundinn krallt :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da mittlerweile an einem Punkt angelangt wo ich sage, dass wenn der / die andere kein Interesse mehr zeigt ich aufhöre dem hinterher zu laufen. Dabei sind definitiv Freundschaften im Sande verlaufen.

Generell sollt man aber auch berücksichtigen das Freundschaften keine Einbahnstraßen sind.

Imposter355
Fragesteller

Ja, das stimmt natürlich. Vielen Dank

Hi,

Sprich sie doch an und erklär ihr die Situation, vielleicht seid ihr zurzeit mit anderen Sachen beschäftigt oder habt andere Interessen, daher würde vorschlagen sie mal einzuladen oder etwas zusammen zu unternehmen, um euch mehr auszutauschen. Selbst wenn eine andere sich dazwischen drängt, kannst du sie ja trotzdem fragen.

Viel Glück! ^^

Imposter355
Fragesteller

Mein Problem ist dass die andere sie immer schon 3 Tage zuvor zum abmachen „reserviert“ hat, deshalb kann sie gar nie abmachen. Aber trotzdem vielen Dank :)

Erstmal nichts. Es ist normal, dass man sich auseinander entwickelt. Vielleicht findet ihr irgendwann wieder zusammen

Imposter355
Fragesteller

Ok vielen Dank

Freundschaften kommen und gehen

Imposter355
Fragesteller

Ok vielen Dank

mach doch mal neue Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen wie etwa Wochenendausflug, Kurzreise, Museum oder Ausstellung, Kino oder Theater usw.