ich und das Mädchen, das ich interessant finde, schreiben seit 2 Jahren nicht mehr miteinander - wäre es ungünstig, sie jetzt anzuschreiben?

1 Antwort

Wie wäre es denn mit etwas wie:

Liebe xy, jetzt haben wir ja schon über 2 Jahre keinen direkten Kontakt mehr miteinander, aber eigentlich fände ich es schön, wenn wir wieder etwas mehr miteinander Kontakt hätten. Hättest du da dauch Interesse? LG....

Es muss halt irgendwie zu dir / zu euch passen.

kokomambo13
Fragesteller

wäre es dann nicht naiv, oder unerwünscht? Weil sie hat ja meine Nummer und dann konnte sie mir in den vergangenen 2 Jahren auch eine Nachricht schicken - ich habe mit ihr im Laufe dieser Zeit immer weniger geschrieben, weil ich das Gefühl hatte, dass sie nicht will (es gab Momente, wo sie mich angeschrieben hat und wir ein Paar Worte ausgewechselt haben, aber es gab auch solche, wo ich ihr eine Nachricht sendete, und sie dann diese nur „abgehackt“ hat)… ich weiß selber nicht, was sie möchte und würde ihr gerne helfen und nochmal versuchen, Kontakt aufzunehmen, aber es ist ja auch nicht respektvoll gegenüber mir selbst 💔