Ich glaube ich bin in meinen besten freund verliebt..?

6 Antworten

Klingt definitiv danach als hättest du dich in ihn verliebt.

Seit wann kuschelt man allerdings oder hält Händchen in einer Freundschaft. So ein verhalten fördert zumindest das man sich ineinander verliebt.

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maira030
Fragesteller

Also händchen halten wir nicht. Ich kuschel mich nur immer so an ihn und er nimmt mich dann auch in arm und ja. Aber danke für deine antwort

juli189379  18.03.2024, 10:31
@Maira030

Du musst dich halt entscheiden was dir wichtiger ist, das kuscheln oder die Freundschaft.

Girl, du bist verliebt. Das merkt man schon an der Art wie du hier oben schreibst. Jetzt ist die Frage was er fühlt. Konfrontiere Ihn nicht direkt. Aber sprich es irgendwann mal sanft an. Er klingt verständnisvoll, dass heisst er wird wahrscheinlich auch nicht einfach nur mit einem nein antworten falls er nicht dasselbe empfindet. Gehe aber davon aus das falls er nicht dasselbe fühlt zuerst auf Abstand gehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dem ganzen etwas Zeit geben. Willst du denn mit ihm Zusammen sein? Willst du ihn denn zb Küssen o.ä? Sowas passiert tatsächlich oft also bist du nicht die einzige. Nimm dir selbst die Zeit und denke wirklich darüber nach was du willst und was du wirklich für ihn fühlst. Wir fühlst du dich in deiner Nähe oder wenn er dir schreibt oder sich anruft? solche Fragen können dir da zb helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maira030
Fragesteller

Also immer wenn er da ist fühl ich mich gut und einf sicher und geborgen

Da sind die ersten Gefühle in Euch entflammt, einfach auch, weil ihr euch in und auswendig kennt.

Man sollte immer einen Schritt nach dem Anderen gehen.

Ist man verliebt und zusammen?

Dann kann man auch kuscheln, aber ansonsten ist das nicht angebracht.

Überprüfe einfach mal, was in Dir vorgeht, ob Du einfach Kuscheleinheiten brauchst, oder verliebt bist.

Alles Gute für Dich.

Maira030
Fragesteller

Also kuscheleinheiten brauch ich auch so aber wie gesagt habe dann immer eif sooo schmetterlinge im bauch und will ihn am liebsten nicht wieder loslassen

Maira030
Fragesteller
@DianaValesko

Wie meinst du das ? (Ist ed oke wenn ich sie dutze ?)

DianaValesko  18.03.2024, 10:48
@Maira030

Klar, wir duzen uns Hast Du noch nie von Amors Pfeil gehört`?

 in Liebe entbrannt · liebestoll · liebestrunken · um jemanden ist es geschehen (fig.) · unsterblich verliebt (variabel) · vernarrt (in) · verrückt (nach) · von Amors Pfeil getroffen (fig.) · betört (geh.) · auf Wolke sieben (ugs.)

In der Pubertät kann es auch reines sexuelles Interesse sein. Da spielen die Hormone verrückt. Aber es kann auch Liebe sein. Das kann man so nicht sagen. Beides kommt halt oft vor.

Maira030
Fragesteller

also ich habe nie vor irrgentwie dass er mich anfässt oder so außer hslt umarmen und so

alterzapp  18.03.2024, 00:09
@Maira030

Du bist deshalb nicht schwul. Mach es einfach nicht noch einmal. Alles gut.💪

Maira030
Fragesteller
@alterzapp

Wtf hahaha Ich bin ein mädchen und er ein junge