Ich trinke morgens auf nüchternem Magen ein Protein Shake (40g Pulver; 500ml Milch) und abends nach dem Training. Ist das Ausreichend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dir persönliche ratschläge geben müsste trink am besten nur einen Abends und morgends frühstücke was protein reiches wie zb ein vollkorntoast mit 3 eiern oder ähnliches weil zu viele proteinshakes sind zu ungesund für die organe und den körper deshalb verzichte auf sie so gut wie möglich

Woher ich das weiß:Hobby
StammkundeGF
Fragesteller

Vielen Dank ich werde deinen Rat zu Herzen nehmen

nicky5boy5187  10.03.2021, 01:17
@StammkundeGF

Ich würde ein limit setzten so 3 wären noch gut aber du solltest mindestens 3 falschen wasser trinken am tag denn dadurch wirkt dein körper automatisch gesünder

StammkundeGF
Fragesteller
@nicky5boy5187

Um ehrlich zu sein trinke ich kaum Wasser ich glaub ich trinke immer 1 Liter am Tag. Ich weis nicht wie Leute 2-3 Liter trinken können

nicky5boy5187  10.03.2021, 01:21
@StammkundeGF

Vorallem wenn du noch sport machst und ich sag dir noch was ohne zu trinken haben die proteinshakes keine richtige funktion

StammkundeGF
Fragesteller
@nicky5boy5187

Ok vielen dank für die hilfreichen Tipps ich werde ab jetzt versuchen mehr zu trinken👍🏻

PeterParmesan  27.06.2021, 14:41

Warum sollten Eiweißshakes ungesund sein?

Ich bin zwar kein Experte aber ich denke das ist durchaus ausreichend. Vor allem wenn du dich auch Proteinreich ernährst.

Woher ich das weiß:Hobby
StammkundeGF
Fragesteller

Ok vielen Dank

Du könntest auch beide Shakes einfach weg lassen und dafür über deine Normale Nahrung deinen gesamten Proteinbedarf decken. Wäre sogar noch etwas gesünder. Von daher finde ich diese Shakes ehrlich gesagt nur Überflüssig und nicht wirklich Nützlich.

Hi, StammkundeGF ! 😅👍🏻

Ja, das finde ich absolut austeichend.

Du kannst auch morgens gut frühstücken, und deinen Shake zusätzlich trinken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung