Ich traue mich nicht ihm meine Gefühle zu gestehen,was tun?

5 Antworten

Wenn er erstmal nicht in deiner Nähe ist, ist es vielleicht sogar gar nicht schlecht wenn du den Schritt jetzt einfach gehst und ihm deine Gefühle gestehst. Wenn es nichts sein sollte, hast du Abstand von ihm und kannst es verarbeiten und wenn doch, dann könnt ihr ja schauen dass ihr euch doch irgendwie seht:)

glaub mir, es ist die größte Überwindung aber wenn der Schritt einmal gegangen ist, ist es erleichternd!

Trau dich Einfach mach es am Besten unter Vier Augen, dann weißt du ob er das Gleiche erfindet oder nicht aber ziehe einfach durch, wenn du ein Korb kassierst, dann ist es nicht so schlimm du Kriegst ein Stärkeres Bewusstsein und Selbstwertgefühl dadurch aber Denke nicht zuviel nach einfach mal machen….

Ist das BVB zufällig in Chemnitz? Ich weiß das hat nix mit deiner Frage zu tun, Aber ansonsten würde ich empfehlen es ihm einfach zu sagen aber nicht in einem überfüllten Raum sondern unter 4 Augen

Wünsche dir alles gute

lisaespeter
Fragesteller

Nein,das ist in Coesfeld🙈

Findeeuchnett  11.03.2022, 16:00

Mhh ok kenne ich nicht 😅

ich würde es einfach Probieren Okay und wenn es nicht klappt wirst du dafür stärker 😁

Sende doch ein Signal. Vielleicht mal Essen gehen?