Ich traue mich morgen nicht zur Arbeit zu gehen peinlich?

8 Antworten

Steh dazu ....und steh drüber...

Trete selbstsicher auf...frägt Dich jemand oder gibt ein Kommentar ab....Antworte , wo ist jetzt das Problem....?

Du hast keinen denunziert...

Die Mädels sind heiß....ist doch ok...

Man darf nicht alles so ernst nehmen....Das kannst du auch so sagen...

Sei Selbstbewußt....zeigst Du Schwäche bist du ein gefundenes Opfer....

Daraus lernen, dazu stehen und sowas in Zukunft lassen.

Irgendwann musst du so oder so wieder hin, dann reiße dich zusammen und gehe morgen.

Falls blöde Sprüche kommen einfach drüber stehen, ansonsten einfach weiter machen als wäre nichts gewesen.

Wenn ich die "heiße Kollegin" wäre, ohne deren Wissen du wahrscheinlich heimlich gemachte Fotos verschickst, dann würde ich mich bei meinem Chef beschweren, dem wäre so unprofessionelles Verhalten eine Abmahnung wert.

Und je nach Art der Fotos, würde ich persönlich ggf. eine Anzeige erstatten.

Das dir das peinlich ist, ist dein geringstes Problem!

Zur Arbeit gehen, Dich, wenn das Thema hochkommt, entschuldigen und solch ein unprofessionelles Verhalten zukünftig unterlassen.

Hey,

so wie Du schreibst, ist das offenbar deine Art.
Was soll dir also peinlich sein? Erwartet jemand etwas anderes von dir?

boah guck ma wie heiß die ist lecker mit zungen und herz smileys

Würde dieses Verhalten überhaupt jemanden überraschen?

Peinlich könnte es dir sein, wenn Du dich sonst erwachsen verhalten würdest. So ist das einfach nur deine Art.

Und für die Zukunft: Never f*** the company.
Über Arbeitskolleginen zu geiern gehört dazu. Also laß es bleiben.

Gruß