Ich träume von Krokodilen und Schildkröten?

3 Antworten

Träume können sehr vielfältig und komplex sein und es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass sie nicht immer eine direkte Bedeutung oder Interpretation haben. Der Traum, den du beschreibst, scheint auf den ersten Blick keine offensichtliche Verbindung zu deiner sexuellen Orientierung zu haben.

Träume von Tieren, insbesondere von exotischen Tieren wie Schildkröten und Krokodilen, können unterschiedliche Bedeutungen haben. Sie können Aspekte unserer Persönlichkeit, Emotionen oder Herausforderungen im Leben repräsentieren. Die Flucht vor Krokodilen kann beispielsweise auf eine schwierige Situation hindeuten, der du im realen Leben entkommen möchtest.

Es ist wichtig, Träume im Kontext deiner eigenen persönlichen Erfahrungen und Gefühle zu betrachten. Wenn du Fragen zu deiner sexuellen Orientierung hast, solltest du auf deine Gefühle und Erfahrungen im Wachzustand achten, anstatt auf die Bedeutung eines Traums zu vertrauen. Es ist normal, dass Menschen im Laufe ihres Lebens unterschiedliche Gefühle und Erfahrungen haben, und es ist wichtig, offen und ehrlich mit sich selbst zu sein, um deine eigene Identität zu verstehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das bedeutet, dass du viel viel angenehmer SB machen solltest.

Lies die hilfreichste Antwort komplett aus und gewöhne dich daran

https://www.gutefrage.net/frage/orgasmus-nur-mit-fingern

Und wenn es dir kommt dann trau dich bitte, spritze alle deine Säfte voll auf die dicke weiche und sehr glatte Bettdecken! So unverschämt du kannst!

Dann siehst du nur schöne Träume mit Lesben.

Und keine Träume mehr von Krokodilen /Schildkröten oder sonst noch was schreckliches!

Hallo George

Tiere in Träumen weisen auf unsere eigene Lebenskraft hin.Ein Tiertraum stellt das Triebhafte des Menschen oder das schlechte Gewissen des Träumers dar.

Schwimmen im Traum bedeutet ,erfolgreich auf dem Lebensweg sein(wir schwimmen im Glück).Wasser reinigt uns von allem Schmutz,den wir im Wachleben angesammelt haben.

Eine Schildkröte im Traum symbolisiert unseren schützenden Panzer,den wir um unser Ich gelegt haben.

Das Krokodil steht für Heilung und Transformation.Es geht hierbei um Verletzungen aus der Kindheit.Das Krokodil zeigt und,wie diese Wunden geheilt werden können.Wir sollen unser Selbstbild verändern und abstreifen.Das Tier weist uns auf Selbstbejahung und Selbstliebe hin.Das Krokodil zeigt uns auch unsere Ängste und Emotionen(Krokodilstränen weinen).

LG WALDZWERG💝