Ich träume das mein handy kapput geht?

1 Antwort

Psychologen würden sagen, dass du deinem Handy eine (aus meiner Sicht) zu hohe Bedeutung gibst und es dir wichtiger als viele andere Dinge ist.
Du hast vielleicht in der letzten Zeit mitbekommen, dass von jemandem etwas kaputt gegangen ist o. ä. und assozierst diese beiden Sachverhalte, weil du unbewusst Angst hast, etwas Treues und Wertvolles zu verlieren.
Oder du bist ein Magier und kannst in die Zukunft sehen

bexeyxx
Fragesteller

DAS LETZTE HAST DU ÜBERTRIEBEN>:(

FODIG  09.09.2018, 10:21

Wie soll man denn untertrieben beschreiben, dass du zaubern kannst? Wenn, dann redet man nicht lange um den heißen Brei und legt die Karten offen auf den Tisch :D Woher sollen wir jedoch wissen, warum du soetwas träumst? Wir sind auch keine Magier^^