Was bedeutet es wenn ich von ausfallenden und nachwachsenden Zähnen träume?

2 Antworten

Es sind Probleme auf denen du stetig herumkaust oder Angst hast, dir daran die Zähne auszubrechen. Schau dir deine Probleme mal richtig an. Du könntest sie auch mal versuchen von einer anderen Seite (von außen) zu betrachten. Verbeiß dich nicht so. Versuche mal spielerisch an die Sache heran zu gehen. Dann findet sich eher eine Lösung. Solltest du allerdings Kiefer -oder Zahnprobleme haben, bedeutet es mal wieder beim Zahnarzt vorstellig zu werden.

Ausfallende Zähne warnen vor Mißerfolgen und Verlusten. Schau mal unter:
www.traumdeuter.ch

itachii97
Fragesteller

Danke, aber das weiß ich schon.

Ich frage mich eher was es im zusammenhang mit dem direkten nachwuchs bedeutet D: