Ich suche witzige Hundefilme

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ähm...in denen die sprechen können?

Ein tierisches trio

Napoleon

Marley und Ich (ohne sprechen, trotzdem schön)

Mein Hund Skip

Ein Hund namens Beethoven

Susi und Strolch

Mein Partner mit der kalten Schnauze

Fluke, auch sehr schön

Molly und Mops, richtig cool

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz...ist aber eher ein Kitschfilm;)

So das wars von meiner Seite:)

MelGibsonFan
Fragesteller

naja wo sie sprechen oder man zumindest die Gedanken hört xDD

BrightLife  28.06.2010, 15:03

"Fluke" ist ein dramatischer Film. Eher zum Weinen als zum Lachen, also zumindest konnte ich dabei nix witziges finden.

"Marley und ich" ist ein sehr schöner Film. Gut gewählte Darsteller. Der Film dreht sich um einen Kolumnist, der noch nicth bereit für ein Baby ist und sich einen Labrador entscheidet. "Labradore sind wie Kinder, nur einfacher zu erziehen" Haha :D Nichts ist, denn Marley ist eindeutig der frechste Hund der Welt. In seinen Kolumnist John erzählt er lustige Geschichten über seinen schnell heranwachsenden Hund und sieht sich mit zunehmenden Alter immer wieder neuen Herauforderungen gestellt. Der Film beschreibt die, auf eine zu Tränen rührende (ob lachend oder weinend,) Lebensgeschichte des Labradors Marley :) Humor und auch ein bisschen an dramatischer Stimmung ist gut in diesem Film verpackt...

Chestnut - Der Held Vom Central Park, Kommissar Rex ist zwar kein film aber eine sehr witzige serie,Marley & Ich sehr traurig am ende aber an anfang sehr witzig, Marley & Ich 2 Der frechste Welpe der Welt nur witzig,Mein Partner mit der kalten schnauze gibt es mehrere teile,Ein Hund Rettet Weihnachten,Ein Hund rettet Halloween und ein Hund rettet die Weihnachtsferien das wars kenne noch mehr aber will nicht so viele aufzählen

Der aller geilste ist Marley & Ich! Ich hab da geheult .. vor lachen :D

& das Hundehotel ist auch gut :) Dann Bethoveen, The shaggy dog..

& mit einer der besten ist auch Antarctica! Unglaublich süß :) Liebste Grüße :)

Marley und ich, das Hundehotel, Marmaduke (kommt ins Kino)...