Kennt jemand gute hundefilme?

16 Antworten

Oh da kenn ich sehr viele: bolt-ein hund für alle fälle, beethoven, hachiko, balto-ein hund mit dem Herzen eines helden, balto-auf den Spur der wölfe, mein Bruder ist ein hund,ein tierisches Trio, snow dogs, zurück nach Hause, Quill ein freund fürs leben,beverly hills chihuahua,wunder der hunde, iron will, fluke,shadow, ein Hund namens Weihnachten,snow buddies,, Spot, wolfsblut 2, golden Winter, ruf der wildnis,frank, cooper, das hunde hotel, lassie,storm, underdog, ein Hund rettet halloween, bingo, kurze Hunde, napoleon, cool dog, mein hund ted,santa buddies, 4 pfoten Hotel,101 dalmatiener, krümels traum,gute reise huro, So ich hoffe das was für dich dabei ist und ich dir helfen konnte Lg lara

Kommt zwar spät aber Bailey ein freund fürs leben

Ist ein schöner film manchmal etwas traurig aber am ende ein wunderschönes Ende :D

Mein Freund Red - da geht es um einen Irish Setter, super schön, aber auch genauso schwer zu bekommen. Leider! Dennoch: Viel Glück bei der Suche!

antarctica gefangen im eis,beverly hills chiwawa

The hills have eyes, Hostel, Saw 1-6

Ich kenne Saw 1-6 und weiss das es horrorfilme sind. Wie witzig