Kennt jemand Parson Jack Russel Züchter nähe Hannover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rassehunde bitte nur über den VDH kaufen! Dort findest zu tun einem die Adressen der züchtenden Vereine und dort wiederum ( auf den Vereinsseiten) die Adressen den Züchter. Es ist auch hilfreich noch eine Ausstellung zu besuchen, dort hast du dann soviel Ansprechpartner auf einen Haufen wie sonst nirgendwo, zB Karlsruhe und Kassel.

Schau mal nach Glatthaar-Foxterriern. Sind den Parson-Russels sehr ähnlich, aber viel eleganter.

Bitte helfen Sie den Tieren und dem Tierschutzverein
und holen Sie sich Ihren nächsten Hund aus dem Tierheim.

franzii3008
Fragesteller

da habe ich auch schon geschaut

Was denn jetzt? Deine Frage war ja,Labrador-Züchter!

franzii3008
Fragesteller

ich suche beides, sind uns noch nicht sicher

franzii3008
Fragesteller
@wotan0000

ja ich weiß, doch die frage ist noch groß oder kleiner ;)