Ich suche nach einem guten wlan Stick für meinen pc?

4 Antworten

äh wirklich gut sind die eher nicht so.

Ich würde dir wirklich zu nem lankabel raten oder eine wlankarte für den PC extra einbauen, das ist nicht schwer, da geht auch im end fast jede.

Wenn einen fritzstick? war das glaub ich.

fritz wlan die gingen halbwegs

ah hiern beispiellink was ich meine https://avm.de/produkte/wlan-mesh/fritzwlan-stick-ac-860/

Kauf dir einen WLAN-Repeater, den man per LAN mit dem Rechner verbinden kann. Der verbessert auch noch das WLAN für WLAN-Clients.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Betonung auf "gut" liegt, empfehle ich ganz klar einen von "Fritz Box"