Ich suche nach einem Buch über das römische Reich?

2 Antworten

Römische Geschichte - Von den Anfängen bis zum Untergang - Michael Sommer

Sehr ausführlich und tief gehend - Achtung: e-book als .pdf - leider kein e-PUB., sodaß die Seiten am E-Book-Reader nicht genau angepaßt werden und man immer nachjustieren muß - das ist doch auf Dauer sehr nervig und ist die Schriftgröße dann zu klein - dann ggf. lieber Tablet nutzen.

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1059670425?ProvID=11000533&gclid=EAIaIQobChMIqv7v18fbgAMVnpCDBx0OyQPwEAQYASABEgJBA_D_BwE

Solle es ein Geschenk sein oder für Dich zum Lesen?

Wenn letzteres zutrifft, muss es ein gedrucktes Buch sein, darf es gebraucht sein, oder reicht Dir das Internet?

Gute und preiswerte Bücher gibt es hier: Das Römische Reich