Ich suche momentan Neue Plato schuhe in der Richtung Gothic und Punk könnt ihr welche empfehlen die Preiswert sind und für freizeit geeignet?

*Plateau Schuhe am besten Herren kann sonst nicht viel damit anfangen

TheOfficialRG  29.08.2023, 21:44

Meinst du Plateau Schuhe?

Hanpet9263
Fragesteller

ja genau

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir doch Demonia Kera-08

Bild zum Beitrag

Oder allgemein Plateau Mary Janes also kriegste eig von vielen Marken und in vielen verschiedenen Absatzhöhen

 - (Plateau, Gothic Punk)

Hanpet9263
Fragesteller

naja sollte Herren schuh sein habe ich vergessen mit in die Beschreibung zu schreiben. wenn ich mich recht erinnere sind das welche von Demonia