Irish Pub /kleidung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In ein Pub kannst du anziegen was du willst. Ein Pub ist eine ganz normale Kniepe, nichts gehobenes...

klar kannste im gothic/punk style in nem pub gehen... die würden dich schräg angucken, wennde als kobold verkleidet kommst. da gibt es keine besondere kleiderordnung, ist wie ne ganz normale kneipe, nur auf irisch =)

Da sind Jeans und Shirt angebracht, für abends eine Lederjacke, ist eher Kneipe als alles andere mit viel guter Stimmung und viel viel Bier.

Zieh einfach etwas an, worin du dich wohlfühlst. Vielleicht nichts ganz übertrieben Gothic-Style-mässiges