Frage von kolui, 103

Muss man im Irish Pub was besonderes beachten, Klamotten technisch zum Beispiel?

Einige meiner Freunde haben mich ins Irish Pub eingeladen, weil dort heute eine Brexit Feier stattfindet. Die sind schon seit einer halben Stunde da und ich erreiche jetzt keinen. Muss man bestimmte Kleidung tragen oder einfach rein da?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maikaefer77, 76

Normal anziehen. Ich (Frau) bin immer in Jeans und schickem Oberteil hingegangen. Manche kommen auch in Minirock oder mit Jeans und Sakko. Ist meist eine lockere Atmosphäre, etwas freundschaftlich. So kenn ich das.

Kommentar von kolui ,

Also reicht einfach nen weißes Shirt und Jeans mit Gürtel ?

Kommentar von maikaefer77 ,

Auf jeden Fall. Da muss man sich nicht verbiegen. Du selbst sein kommt da meiner Erfahrung nach gut an

Antwort
von EmoCandy, 69

Ziemlich lustig in Deutschland den brexit in einem irischem Pub zu feiern. Aber so merkwürdig wie deine Freunde sein müssen, kannst du da auch verkleidet als Charles auftauchen u d es ist ihnen egal. Also nein, ich denke, wenn du dich schick und vernünftig kleidest ist das genug.

Kommentar von kolui ,

Ja die Feier steht seit 2-Wochen fest, falls es zum Brexit kommt.

Wir sind alle Feinde der Bürgerfeindlichen EU und das muss gefeiert werden!!

Kommentar von EmoCandy ,

Jajaja. Auch lustig. Statistisch haben nur Leute mit geringer Bildung dafür gestimmt.

Kommentar von Freund16 ,

Ich stimme EmoCandy zu !

Kommentar von kolui ,

Genau. Über die hälfte der Briten sind alle dumm ..

Kommentar von EmoCandy ,

Hätte ich auch nicht gedacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten