Frage von Princess1666, 62

Welche Nike Schuhe für die Arbeit in der Praxis geeignet?

Hallo. Werde demnächst meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestelltin beginnen. Da ich schon ein paar Nike Schuhe besitze, wollte ich für die Arbeit auch welche kaufen. Leider sind meine schwarz und somit nicht geeignet (da der Arzt gern weiße Schuhe erwartet.) Es muss nicht nur Weiß sein :) ein paar Farbakzente sind geduldet. Ich habe die Nike Roshe One in schwarz und villt seit ihr ja mit anderen Schuhen von Nike zufrieden, was ihr mir dann empfehlen könnt.

Antwort
von Allexandra0809, 42

Es müssen keine Nike-Schuhe sein, sie müssen Dir bequem sein, denn Du hast diese Schuhe einige Stunden am Tag an den Füßen und bist sicher nicht gewohnt, dass Du viel gehen und stehen musst.

Du musst rausfinden, was Dir am besten zusagt. Dabei ist nicht die Marke wichtig, sondern die Bequemlichkeit.

Kommentar von Princess1666 ,

Finde die Nike Schuhe sehr bequem :) kenne sonst keine bequemeren Schuhe und mit meinen Rushe One könnt ich Stundenlang iwo spazieren gehen :D Aber vill kennt ja jmd andere Modelle von Nike in der Farbe weiss .. :3 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Da ich noch nie Nike besessen habe, kann ich das auch nicht beurteilen. Du musst auch entscheiden, ob Du geschlossene Schuhe oder offene tragen möchtest. Hast ja vielleicht auch schon mal beim Arzt gesehen, dass es da Unterschiede gibt.

Antwort
von gurllliii333, 22

Nike air max thea sind auch mega bequem würde sie fast nicht ausziehen wollen :)

Antwort
von GerhardDieter1, 36

Wenn dann würde ich gleich komplett weiße nehmen, das sieht sonst seltsam aus, finde ich:

http://goo.gl/75ZVm2

Kommentar von Princess1666 ,

Ja aber so ganz weiss ist es iwie auch langweilig :D aber danke für deinen Vorschlag

Antwort
von Tronje2, 27

Du musst erst mal deinen Arbeitgeber befragen welchen Arbeitsschutz du zu beachten hast.

Du stehst während der ganzen Arbeitszeit in deinen Schuhen (logisch).Nach meiner Meinung ist es besser die Schuhe zu wechseln. DAbei ist die Marke der Schuhe egal hauptsache sie passen und deine Füsse bekommen LUFT. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten