ich suche einen spruch für meine freundin denn ihr weihnachtsgeschenk kommt erst später an

4 Antworten

Ganz viele Pakete kommen nicht mehr rechtzeitig an. Schreibe ihr einfach einen Spruch "Dein Geschenk kommt leider nicht mehr an Weihnachten an, dafür aber nach den Feiertagen mit ganz viel Liebe und Herz mein Schatz" oder so irgendwas ^^

Sei kreativ ;-)

Mach ein Foto vom Geschenk (aus dem Katalog abfotografieren) - verpacke es schön und schreib dazu: "Leider schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig ... aber wenn ich ankomme, dann gehöre ich ganz dir!" ((: Vielleicht hilft dir auch - Geschenke machen die ins Schwarze treffen - einfach gooooogleen =)

um wieviel später handelt es sich denn?

sorella97
Fragesteller

um 1 oder 2 tage

Painsucker  23.12.2011, 11:34
@sorella97

ich würde wegen so etwas mir nicht extra einen spruch ausdenken. etliche pakete kommen ncht rechtzeitig an. sag einfach das du es schon abgeschickt hast, dann weiß sie das, wenn es zu weihnachten nicht angekommen ist, nach den feiertagen kommen wird.

Das Geschenk kommt später, weil .... aber dafür mit ganz viel Liebe und noch mehr von Herzen.