Würdet ihr ein Weihnachtsgeschenk früher auspacken oder am Heiligabend?

2 Antworten

Also ich packe meine Geschenke immer an Heiligabend aus und nicht davor. Finde es einfach schöner, wenn man sowas an Weihnachten macht.

General229man
Fragesteller

Auch wenn du es zu früh bekommen hast, obwohl du es noch nicht ausgepackt hast, hat das auch mit Unglück zu tun?

verreisterNutzer  01.12.2021, 22:09
@General229man

Ich bekomme meine Geschenke nicht zu früh. Also ich weiß halt jetzt schon was ich bekomme, weil ich mir die Sachen selbst aussuche, aber mit Unglück hat das jetzt nichts zu tun.

Vor dem 24. auspacken kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren,