Ich suche einen Freund, wie finde ich einen?

12 Antworten

Geh zu vielen Events und Veranstaltungen wo du neue Leute kennenlernst und sprich einfach mal ein paar die dir gefallen an, ist ja heute nicht mehr so dass nur Er Sie ansprechen kann. So lernst du viele kennen die in Frage kommen könten und irgendwann ist auch der eine dabei mit dem du dich wohlfühlst und er sich auch mit dir, dann wird es immer intensiver und schlussendlich kommt ihr zusammen. Aber zwing nichts auf sonst wird es sowieso nichts gutes, und sei nicht so versteift einen am suchen sondern geh es ganz locker an.

Das habe ich mich auch irgendwann gefragt (Freundin) dann ist mir aufgefallen das man dazu raus gehen muss.

ich schätze mal jz kommen alle mit "irgendwann kommt der richtige"

Wenn du das wirklich willst darfst du nicht zu wählerisch sein.

kleiner Tipp: je länger du wartest mit dem Ansprechen desto mehr Probleme entstehen in deinem Kopf.

Geh zu irgendwelchen Veranstaltungen wo viele Leute sind und sprich welche an. Oder geh in einen Sportverein und lern die leute da kennen.

Wie wärs mal auf ner Schulparty, Festival, Stadtfest o.ä alles in der Richtung hilft dort lernt man oft viele Leute kennen

Diese Frage stelle ich mir auch nur mit Freundin statt freund aber das wird wohl nur was wenn du rausgehst oder mal auf facebook oder so jemand bekannten der dir gefällt anschreibst und dann mal ein Treffen oder so ausmachst.