Soll ich warten bis er mich wieder fragt nach einem Treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe CatShadowBlack

Willst du dich wirklich mit den zahlreichen Vertröstungen zufrieden geben? Geht er auf deine Bedürfnisse überhaupt ein? Er möchte ein entspanntes, problemloses Leben führen! Du möchtest mehr Zeit mit ihm verbringen.

Die ganze Geschichte hört sich eher wie eine Freundschaft+ an. Fühlst du dich nicht ausgenützt?

Er meldet sich, wenn er endlich mal Zeit und Lust hat. Du leidest still vor dich hin. Besprich dich mit einer Vertrauensperson.

Durchwachsen ist ein sehr netter Ausdruck für gegegenseitig die Haare ausreißen.

Man liebt sich. Man hat auch Meinungsvweschiedenheiten,

Es sind bei mir schon Tassen geflogen. Da bist Du echt Anfänger drin.

Zum Schluß haben wir beide gelacht.

Eine Frau mit soviel Temperament muss man erstmal finden.

Lasse Dich nicht hinters Licht führen.

Ich würde ihm auch nicht trauen.

Mario