Freundin entschuldigt sich für Beleidigungen aber reagiert reserviert auf meine folgende Kontaktaufnahme?

5 Antworten

Schau Dich nach einer neuen Freundin um, dass wäre mein Tipp. Geld geben, damit sie mit einem anderen in Urlaub fahren kann? Wenn man bereit ist zu akzeptieren, dass die Freundin mit einem anderen in Urlaub fährt, ist es eine Sache, den Urlaub dann auch noch zu finanzieren eine ganz andere. Aber gut, dass war ein Tipp von mir, wie ich mit sowas umgehen würde. Was Du daraus machst, bleibt dir überlassen. Jeder Mensch ist sein eigener Hüter...

Wildhengst
Fragesteller

Ich gebe ihr das Geld ja nicht. Die Frage war nur, wie ich jetzt mit ihr weiter schreiben soll. So wie ich dich verstanden habe, gar nicht mehr?

lackmann  11.09.2021, 15:33
@Wildhengst

Genau! Mal Hüh, mal Hott und je nach dem wie sie gelaunt ist mußt du springen geht eben nicht! Ist aber letztlich deine Entscheidung!

geronimo0816  11.09.2021, 15:35
@Wildhengst

Da kann ich Dir wirklich nicht sagen, mach dies, oder mach jenes. Das musst Du schon selbst entscheiden, vielleicht ist sie die Liebe deines Lebens? Allerdings bist Du dann wahrscheinlich nicht die Liebe ihres Lebens, wenn sie sich so verhält, wie Du es geschildert hast. Für mich wäre so eine Beziehung beendet gewesen, aber ich kann nicht Deine Entscheidungen treffen...sorry.

Handelt es sich bei euch um eine Freundschaft oder eine Beziehung?

Wildhengst
Fragesteller

Beziehung. Bin Männlich. Das Profilbild ist mir automatisch zugewiesen worden.

Das wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen! Die versucht dich lediglich hörig zu machen und auszunehmen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wildhengst
Fragesteller

Sie ist jedoch sehr sexy und mein Leben auch nicht einfach dass eine "normale" Frau mit meinen Umständen klar kommen würde. So schnell finde ich keine neue Partnerin.

lackmann  11.09.2021, 15:35
@Wildhengst

Genau das nützt sie aus! Dann lieber erstmal gar keine als sowas! Aber eben deine Entscheidung!

Ich fürchte, dass diese Beziehung ihrem Ende entgegen geht.

Was ist das überhaupt? DEINE Freundin will Geld von dir, um mit einem ANDEREN Mann zu verreisen? Und du sollst dich verpissen?

Wildhengst
Fragesteller

Genau. Ich kann auch nicht glauben dass es solche Menschen gibt. Aber es ist die Wahrheit. Wie gesagt. Wir sind keine Feinde oder Konkurrenten. Sondern das passiert in einer "Liebes"beziehung. Ich glaube es nicht.

lackmann  11.09.2021, 15:39
@Wildhengst

Solche "Menschen" gibt es leider wie Sand am Meer!!! Und sehr viele davon sind leider mit ihrer Masche sehr erfolgreich!!!

TheCamel  11.09.2021, 15:44
@lackmann

Ich weiß von einem, dessen "Freundin" hat ihn nur geheiratet, um Anteil an seinem geerbten Haus zu bekommen. Sie hatte aber einen gutsituierten Liebhaber von Anfang an. Letztenendes hat sie ihn rausgeschmissen, Geldzahlungen verweigert und für den armen Teufel begann die Abwärtsspirale. Arbeitslos- Wohnheim -Sozialleistungsbezug....

Holzauge sei wachsam!

lackmann  11.09.2021, 15:49
@TheCamel

Ich hatte einen Arbeitskollegen dem sein eigener Sohn sein Haus auf die übelste Art abluchsen wollte nach dem seine Frau (bzw. Mutter) an Krebs gestorben war! Mein Kollege hat sich leider daraufhin erschossen!

Hallo, ich habe mir alles durchgelesen und auch deine Kommentare, ihr liegt überhaupt nichts an dir was zählt ist dein Geld. Würde mich an deiner Stelle zurückziehen . Das ist für mich keine Beziehung sondern ein Abhängigkeitsverhältnis.