Nicht gespeichert und Open Office reagiert nicht mehr....HILFE!

3 Antworten

Warten und Tee trinken das gibt sich schon.. beende alle unnötigen Prozesse im Task-manager

versuch mal = writer aufmachen - -datei - zuletzt benutzte dokumente - evtl. ist die dat. dabei - mit der speicherei = einstellung = writer- extras- optionen - laden und speichern - allgemein - dort die speicherzeit auf ca. 5 min . einstellen - mfg.m.

kimili99  22.01.2016, 14:12

muss man erst das programm neustarten?

Ich habe die Erfahrung gemacht das Open Office dann eh nicht mehr reagiert, egal wie lange ich gewartet habe, musste also beendet werden. Danach kam die Meldung das die Datei repariert werden solle und das hat auch nicht ein einziges mal geklappt. Wirst also alles nochmal schreiben dürfen.

Das nächste mal halt regelmässig speichern!