Wo ist bei Open Office der Papierkorb?

2 Antworten

Wenn du sie nicht gespeichert hast... wurde sie nicht gespeichert. Verwerfen bedeutet nicht löschen.

Und einen Papierkorb hat open office auch nicht. es legt die Dateien standardmäßig unter "Dokumente" ab. aber da du nicht gespeichert hast...

vielleicht kannst du die datei noch wiederfinden = datei - zuletzt benutzte dokumente, da könnte sie noch stehn. einen paierkorb hat o.o. nicht, wenn verworfen, dann weg. mfg.m.