Er will das ich mich freizügiger anziehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass es Bitte , es ist nie gut sich für andere zu verändern. Das sollte ma nur run , wenn man es selbst will. Vielleicht will er zeigen , was er hat. Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen und auch fragen , was er sagen würde , wenn du ihn zum shoppen mit freudinnen mitnimmst , damit er gut aussieht und die Taschen trägt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Wenn das nicht Dein üblicher Stil ist und Du Dich damit auch nicht wohlfühlst, dann hör bloß nicht auf ihn. Wenn er eine Vorzeigepuppe will, soll er sich ne andere besorgen.

Kannst ihn ja mal fragen, warum er das verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Affe. Wie ziehst du dich denn normalerweise an? Lächerlich einfach nur lächerlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caaat2016
04.04.2016, 23:03

Nikes, lange schwarze Hose und irgend einen chilligen Pulli oder ein Shirt. Zum Fortgehen manchmal ein bisschen Ausschnitt und Leggins und auch nikes oder converse 

0
Kommentar von Felixkb
04.04.2016, 23:12

Was soll ich dir sagen... Ich halte deinen Freund für ein absolutes Ars...... Aber naja... Also ich geh nicht mal wirklich mit meiner Freundin fort und wenn ich will das sie sich anders kleidet, dann nur wenn sie zu freizügig ist..

0

Also normalerweise regen sich Freunde immer auf wenn sie meinen ihre Freundin läuft zu freizügig rum, Kakao sein dass er jedem zeigen möchte "her ja die ist meine Freundin", anders kann ich mir das auch nicht erklären 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung