Sollte ich den Wingman spielen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich würde das Treffen arrangieren 67%
Ich würde mich gar nicht in Mitleidenschaft ziehen lassen 33%
Ich würde etwas anderes machen…. 0%

2 Antworten

Ich würde das Treffen arrangieren

Du solltest dem Mädchen noch eine Chance geben, nach dem Treffen kannst du immer noch entscheiden, dass du sie nicht magst. Du solltest deine Bedenken bezüglich ihres Charakters aber auch deinem Freund mitteilen um ihn vor bösen Überraschungen zu schützen.

Hello628173
Fragesteller

Ich habe ihn aufgeklärt und er ist trotzdem überzeugt von dem Treffen. Ich werde mitgehen und allen eine Chance geben.

Ich würde das Treffen arrangieren

Jeder braucht in seinem Leben mindestens einmal einen Wingman...Auch du...

Ergonik  23.06.2021, 22:38

War vor zwei wochen in einer änlichen Situation, aber wenigstens waren es ganz freundliche Personen. Im Nachhinein war es aber schon bisschen komisch ein Gespräch am laufen zu halten, bei dem man eigentlich nicht involviert ist.

Hello628173
Fragesteller
@Ergonik

Alles in allem….

Hat das Treffen seinen Zweck erfüllt ?

Wie war die Erfahrung rückblickend für dich?