Ich suche eine Werbung, die man lustig nachspielen kann!

2 Antworten

nimm doch die mc donalds werbung, wo tochter und ihr freund im bett liegen und ihr vater kommt dazu. freund versteckt sich im schrank, vater fragt tochter. kann ich dir was mitbringen von mc donalds? sie sagt nein und der freund kommt aus dem schrank und sagt. doch, einen mc rib oder so ähnlich. kennste bestimmt

Nimm doch die Kaffee werbung wo die Enkelin der Oma beim Kaffee vom Konzert erzählt und das sie im regen getanzt haben, die Klamotten versaut waren. Und dann die Oma ja ich war auch mal auf einem Rockkonzert aber meine sachen waren nicht versaut denn wir hatten keine an ;)