Theater-AG gründen, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprecht doch einfach mal mit eurer Klassenlehrerin oder geht auf den Schuldirektor zu und besprecht so etwas. Eine weitere Option: Habt ih sogenannte Schülersprecher an eurer Schule? Weil wenn ja geht doch auf die zu und sprecht mir denen darüber das die das Thema mal bei derSchulleitung anspreche sollen.

Du kannst ja mal jemanden aus der Schuleitung darauf ansprechen. Finde es echt cool von euch, dass ihr eine Theater AG an eurer Schule gründen wollt, für viele Schüler die ins Schauspiel einsteigen wollen ist das ein großes Glück.

Alle Achtung!

FmiP2021
Fragesteller

Danke sehr!