Theater AG zum Thema Unterwasserwelt?

2 Antworten

Was selten Theatertechnisch umgesetzt wird und durchaus mit Wasser zu tun hat, ist "Der Fischer und seine Frau"... übrigens ein unbekannteres Märchen.

DAS kommt immer an.

Ich habe davon eine Version geschrieben für eine Kasperlevorführung im Kindergarten... es kam auch bei den Eltern super an!

Da kann man viel draus machen!

Heidididi
Fragesteller

Dankeschön:)

Etwas selbst zu schreiben ist natürlich am Schönsten. Birgt aber auch das Risiko, das die Geschichte nicht gut ankommt.

Ich persönlich würde es auch in der kurzen Zeit gar nicht schaffen, eine qualitativ gutes Theaterstück zu schreiben.

In weiß ja nicht, welche Jahrgänge an der AG teilnehmen werden, aber wie wäre es mit "Aquaman"? Comic-Helden sind ja aktuell sehr beliebt.

Heidididi
Fragesteller

Dankeschön:)