Ich suche ein Rock/Metal Lied Das Intro ist mit einer Gitarre/Bass und geht so: daamdaramdamdamdaam Ich komme einfach nicht auf das Lied, ist auch schon älter?

4 Antworten

Ist das "daamdaramdamdamdaam" denn hoch oder tief? Langsam oder schnell? Dur oder Moll? Spielt die Gitarre irgendeine Melodie? wären so Infos, die die Suche erleichtern... Und außer dem Intro weißt du echt gar nichts? Wo hast du das Lied denn gehört?

Ich glaube dazu wie präzise diese Frage ist, brauche ich nix mehr zu sagen.

Es ist auch etwas schwierig sich unter "daamdaramdamdamdaam" eine Melodie vorzustellen ;-)

Aber ich rate jetzt trotzdem einfach mal ins Blaue:

Black Sabbath - Iron Man

Sehr präzise Beschreibung, spielt in diesem Lied auch jemand Schlagzeug ?

Wohlheim
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube schon..

Tut mir leid, aber außer dem Intro weiß ich nichts...

Leider ist das ne sehr unpräzise Beschreibung. Es gibt viele Songs, die so anfangen. Weißt du vielleicht noch etwas über das Lied oder gar die Band?

Wohlheim
Fragesteller

Ein anderer Kumpel hats jetzt direkt gewusst:

Seven Nation Army wars...