Welche Instrumente spielen das Jailhouse Rock Intro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinten hat man noch ganz kurz Trompete gehört meine ich. Das war aber zu der Zeit auch üblich das Trompeten dabei waren.

Gestern war hier eine Frage zu den grössten Diven damals. Dachte direkt an Shirley Bassey. Die Propellerheads haben mit der "History Repeating" aufgenommen. In den 90ern meine ich. Da ist die Trompete im Video sehr domlnant. Höre mal rein. Die haben die Tonqualität der damaligen auch etwas angepasst