Ich suche ein Programm zum einsingen auf Musik über Laptop. Mikrofon & Songtitel sind bereits fertig

1 Antwort

was ich dir empfehlen kann ist audacity, das kann man kostenlos herunterladen. man kann ganz einfach lieder dort hinziehen un dann parallel dazu singen. ob man das schon fertige lied verändern kann weiß ich nich wirklich, ich hab das programm noch nich lang, aba bisher bin ich voll und ganz zufrieden damit(:LG Anni