Klavier Spielen und dazu singen, alles aufnehmen?

2 Antworten

Ja, sie muss dann via Kopfhörer vorzugsweise den Klavierpart hören während sie den Gesang aufnimmt, damit es keine Tempodifferenz gibt, dann dürfte das gut klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.
Momisjames44
Fragesteller

Genau mein Gedanke ;)

nimm zum aufnehmen Audacity. kostenlos in jedem Downloadportal Da kannst du so viele Spuren und Aufnahmen machen wie du möchtest.

Schau dir dazu in YT die Tutorials an. Gute unter "AudacityWorkshop"

Woher ich das weiß:Hobby